Sachbearbeiter*in Administration 80-100% in Burgdorf

Verantworten die Büroorganisation, die Dossier- und Datenpflege, die Archivierung und unterstützen der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesens

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Berufserfahrung, vorzugsweise am Empfang
Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
Tätigkeiten

Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Erstberatung für sämtliche Anliegen und Triage

Firma: ORS Service SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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