Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Niederbipp

Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Wir suchen derzeit eine/n Sachbearbeiter/in Admin und Dispo für unseren Standort in Niederbipp.

Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung für die gesamte Bewohneradministration, inkl. Fakturierung
Ein- und Austrittsgespräche mit Bewohnenden, Zimmervermietung und -besichtigungen
Empfang und Telefondienst
Verschiedene, administrative Aufgaben

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder gleichwertig
Branchenerfahrung
Teamplayer, kommunikativ
Freude am Umgang mit betagten Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich)

Vorteile

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung

Bewerbungsinformationen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen können. Bewerbungen per E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden.

myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp

Arbeitsort

Wydenstrasse 17

4704 Niederbipp
Niederbipp

20.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Administration 80-100%

Einführung

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederbipp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs