Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Niederbipp
Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Wir suchen derzeit eine/n Sachbearbeiter/in Admin und Dispo für unseren Standort in Niederbipp.
Verantwortlichkeiten
Mitverantwortung für die gesamte Bewohneradministration, inkl. Fakturierung
Ein- und Austrittsgespräche mit Bewohnenden, Zimmervermietung und -besichtigungen
Empfang und Telefondienst
Verschiedene, administrative Aufgaben
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder gleichwertig
Branchenerfahrung
Teamplayer, kommunikativ
Freude am Umgang mit betagten Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich)
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bewerbungsinformationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen können. Bewerbungen per E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden.
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp
Arbeitsort
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp
Niederbipp
20.02.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Administration 80-100%
Einführung
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederbipp (BE)