Sachbearbeiter*in Administration 80-100% in Richterswil
Selbstständiges Durchführen administrativer Tätigkeiten, einschliesslich Dokumentenmanagement, Korrespondenz und Ablage
Koordinieren von Terminen, Meetings und Veranstaltungen sowie Verwaltung von Kalendern
Pflegen von ERP Daten, Kassenführung
Koordinieren von Auszahlungen an die Klientel
Unterstützen bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Dokumenten
Kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
Verwalten von Büromaterialien und Bestellungen
Mithelfen im Tagesgeschäft Infopoint / am Schalter / bei Betreuungsaufgaben
Anforderungen
Sekundarstufe II: Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder äquivalente praktische Berufserfahrung (mind. Bürofachdiplom)
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten wird bevorzugt, jedoch ist auch ein Quereinstieg möglich
Grundkenntnisse und Anwendung der MS-Office Applikationen
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu koordinieren
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Erste Landessprache: schriftlich C1, mündlich C1
Zweite Landessprache: schriftlich B1, mündlich B1 (von Vorteil)
Englisch: schriftlich B1, mündlich B1 (von Vorteil)
ORS
Veröffentlicht:
12 Juni 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Richterswil
Sachbearbeiter*in Administration 80-100%
Tätigkeiten
Firma: Ors Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Richterswil (ZH)