Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d). in St. Gallen
Randstad (Schweiz) AG
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d).
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 29.10.2024
9000 St. Gallen (SG) 80% - 100% By agreement Permanent
Gossau, St. Gallen
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon
Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung
Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben
Mitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon
Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung
Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben
Mitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Rechnungsstellung
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Freundliches Auftreten und starke Dienstleistungsorientierung
Flexibilität, z. B. für Ferienvertretungen
Fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Wir freuen uns auf dich!
Work location
9000 St. Gallen (SG)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)