Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d). in St. Gallen

Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d).

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 29.10.2024

9000 St. Gallen (SG) 80% - 100% By agreement Permanent

Gossau, St. Gallen
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Deine Aufgaben:

Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon
Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung
Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben
Mitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)

Deine Aufgaben:

Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon

Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung

Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben

Mitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Rechnungsstellung
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Freundliches Auftreten und starke Dienstleistungsorientierung
Flexibilität, z. B. für Ferienvertretungen

Fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Work location

9000 St. Gallen (SG)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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