Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich

Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Administration 80-100% .

Ihr Einsatz:

Terminkoordination
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Geschäftsbereichsleiterin inkl. selbstständige Führung der Agenda der Leitung
Selbstständige Ablage / Archivierung von Dokumentationen
Selbstständige Beantwortung von internen und externen Anfragen
Erarbeiten von Ablagesystemen und Manuals
Verantwortung für die Koordination, Führung und Aufdatieren von internen Listen und Umfragen
Selbstständige Organisation von Bereichsanlässen
Ausstellen von Spesenabrechnungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung
Kenntnisse der Prozesse und Abläufe innerhalb einer Dienstabteilung
Gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick

Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Moritz Fiegl
Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.12.2024

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