Sachbearbeiter/-in Administration 80-100% in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden PUA AG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in Administration 80-100% .

Die PUA AG blickt auf über 40 Jahre Erfolg im Gebäudereinigungsservice zurück. Unser Erfolg basiert auf vertrauensvollen Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitenden. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt – stets begleitet von einer offenen und ehrlichen Beratung.

Aufgaben

Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Empfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung etc.)

Personaladministration:

Erstellung von Arbeitsverträgen und Bewilligungen

Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen

Abwicklung von Mutterschafts- und Kinderzulagen

Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zeugnissen

Auftragsbearbeitung, Objektadministration und Debitorenerfassung

Beratung und Auskunftserteilung zu personellen Themen (telefonisch und persönlich)

Backup Payroll

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Erfahrung in der Lohnadministration/Payroll von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse (Abacus von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse in Portugiesisch oder Italienisch von Vorteil
Zahlenflair, Organisationstalent und Flexibilität
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

Benefits

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes, familiäres Team
Die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.01.2025

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