Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3007 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das Treuhandbüro
Betreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von Sponsoringkontakten
Verwaltung der Mitgliederadministration
Organisation und Unterstützung bei Projekten und Events
Austausch mit Forschungsregistern
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Qualifikationen
Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Abacus-Kenntnissen
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Erfahrung im medizinischen Umfeld oder Verbandswesen ist gewünscht
Versierter Umgang mit MS Office, CMS-Kenntnisse (z. B. WordPress) von Vorteil
Dienstleistungsorientiert, teamfähig und offen für Neues

Wir bieten:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Wertschätzendes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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3007 Bern, BE

Homeoffice

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.03.2025

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