Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung 80-100% in Bern

Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das Treuhandbüro
Betreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von Sponsoringkontakten
Verwaltung der Mitgliederadministration
Organisation und Unterstützung bei Projekten und Events
Austausch mit Forschungsregistern
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

qualifications

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Abacus-Kenntnissen
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Erfahrung im medizinischen Umfeld oder Verbandswesen ist gewünscht
Versierter Umgang mit MS Office, CMS-Kenntnisse (z. B. WordPress) von Vorteil
Dienstleistungsorientiert, teamfähig und offen für Neues

Wir bieten:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Wertschätzendes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Join a leading Swiss health organization to enhance our team! Enjoy a collaborative environment with flexible work options.

Tasks

Prepare accounting tasks for the fiduciary office, including receivables.
Manage contracts and maintain sponsorship relationships effectively.
Oversee member administration and assist in project organization.

Skills

Commercial training with accounting experience; Abacus knowledge preferred.
Fluent in German, with good English or French skills.
Proficient in MS Office, CMS knowledge like WordPress is a plus.

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.03.2025

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