Sachbearbeiter/in Administration D/E/F 100% in Cham
Wir suchen für unseren Kunden, ein zukunktorientiertes und nachhaltiges Immobilienunternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration D/E/F 100%.
Ihre Herausforderung
Administration- Telefon/Empfang
- Koordination von Terminen
- Organisation von Meetings / Events
- Verwaltung von Verträgen
- Bestellung von Büromaterial
- Office Management (Ein Apero organisieren, Kaffee servieren, etc?)
- Interne Post
- Korrespondenz
- Allgemeine Administration
Personalwesen
- Rekrutierungen
- Onboarding
- Ein- und Austritte
- Zeiterfassung
Rechnungswesen
- Kreditorenbuchhaltung
- Ad-hoc-Projekte
- Unterstützung des CFO
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration / Office Management
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Kenntnisse mit Zeiterfassung / Kreditoren
- Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), gut Französisch (B1/B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus von Vorteil
- Persönliche Eigenschaften: flexibel, bodenständig, aufgeschlossen, teamfähig, hohe Motivation, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, Multitasking
Ihre Perspektiven
- Gratis Parkplatz
- Geschäftshandy
- Höhenverstellbares Pult
- Fixe Arbeitszeiten von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)