Sachbearbeiter/in Administration Finanzen in Niederdorf
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Administration Finanzen
Pensum 50 -70 %
Deine Hauptaufgaben:
Komplette Klientenadministration
Personaladministration inkl. Kontakt mit Kranken- und Sozialversicherungen sowie Jahresendaufgaben
Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Statistiken
Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüssen, Budget und Kostenrechnung zusammen mit Finanzverantwortlichen
Gesamtes Rechnungswesen, Kreditoren-, Debitoren- und Mitgliederrechnungen
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Dein Profil:
Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ mit Erfahrung im HR-Bereich
IT-Affinität und Kenntnisse in Abacus, Perigon und MS-Office von Vorteil
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
Flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen
5 bis 6 Wochen Ferien, Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
Kostenlose Parkplätze
Vergünstigte Verpflegung sowie kostenlose Getränke
Hausinterner Fitnessraum
Bist Du interessiert an diesen sinnvollen und spannenden Aufgaben?
Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Nicole Keller, Spitex Waldenburgertal, Grittweg 24, 4435 Niederdorf
oder an info@spitex-wbtal.ch, Telefon 061 965 24 00, www.spitex-wbtal.ch
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Kontakt
Adresse
Spitex Waldenburgertal
Nicole Keller
Grittweg 24
4435 Niederdorf
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Nicole Keller
Administration
Telefon: 061 965 24 00
E-Mail
Als Nonprofit-Organisation mit rund 50 Mitarbeitenden stellen wir umfassend die ambulante Hilfe und Pflege im Waldenburgertal sicher.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederdorf (BL)