Sachbearbeiter/in Administration Finanzen in Niederdorf

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Administration Finanzen

Pensum 50 -70 %

Deine Hauptaufgaben:

Komplette Klientenadministration
Personaladministration inkl. Kontakt mit Kranken- und Sozialversicherungen sowie Jahresendaufgaben
Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Statistiken
Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüssen, Budget und Kostenrechnung zusammen mit Finanzverantwortlichen
Gesamtes Rechnungswesen, Kreditoren-, Debitoren- und Mitgliederrechnungen
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben

Dein Profil:

Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ mit Erfahrung im HR-Bereich
IT-Affinität und Kenntnisse in Abacus, Perigon und MS-Office von Vorteil
Organisationstalent
Teamfähigkeit

Wir bieten Dir:

Flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen
5 bis 6 Wochen Ferien, Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
Kostenlose Parkplätze
Vergünstigte Verpflegung sowie kostenlose Getränke
Hausinterner Fitnessraum

Bist Du interessiert an diesen sinnvollen und spannenden Aufgaben?

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Nicole Keller, Spitex Waldenburgertal, Grittweg 24, 4435 Niederdorf

oder an info@spitex-wbtal.ch, Telefon 061 965 24 00, www.spitex-wbtal.ch

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Adresse

Spitex Waldenburgertal

Nicole Keller

Grittweg 24

4435 Niederdorf

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Nicole Keller

Administration

Telefon: 061 965 24 00

E-Mail
Als Nonprofit-Organisation mit rund 50 Mitarbeitenden stellen wir umfassend die ambulante Hilfe und Pflege im Waldenburgertal sicher.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederdorf (BL)

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Publikationsdatum: 01.10.2024

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