Sachbearbeiter/in Administration in Bern
Unser Kunde ist in seiner Branche der führende Anbieter von Servicedienstleistungen und schweizweit an verschiedenen Standorten tätig. Der Hauptsitz befindet sich etwas ausserhalb der Stadt Bern und ist ab Hauptbahnhof Bern in 15 Minuten Auto oder ÖV Minuten erreichbar. Wir suchen für unseren Kunden eine/n
Sachbearbeiter/in Administration
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung
- Disposition
- Fakturierung von Aufträgen
- Auskungtserteilung an interne und externe Kunden via Telefon
- administrative Allround-Aufgaben
- Beschriftungen & Drucksachen koordinieren
- Seminare planen
- Unterstützung des Marketing-Teams
Unsere Anforderungen:
- kaufmännischer Background
- Berufserfahrung in einem Kunden- oder Verkaufsinnendienst
- Französisch-/Italienischkenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte, organisationsstarke Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
- Affinität zum Marketing
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
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Referenz
1003619
Sachbearbeiter/in Administration
Fachgebiet
Kundendienst
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)