Sachbearbeiter/-in Administration (m/w 80%-100%) in Mühlehorn

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können
Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie:

Organisation und Archivierung von Daten und Dokumenten
Vergleiche von Datenbanken und Überprüfung und Pflege von Stammdaten
Erstellung von Berichten und Statistiken in Excel mit Diagrammen und Formeln
Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten und weiterleiten
Vorbereiten von Vorlagen und Abläufen zu internen Prozessen im Zusammenhang mit der QS- Zertifizierung
Führung von Protokollen in Sitzungen
Entlastung der Geschäftsleitung mit diversen Assistenzaufgaben
Vertretung bei Empfang von Geschäftskunden und Betreuung der Telefonzentrale
allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, inklusive Freude im Umgang mit Excel
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit

Ihre Aussichten:

vielseitige und spannende Tätigkeiten
ein engagiertes, junges und dynamisches Team
moderne Infrastruktur
unterstützte Fort - und Weiterbildungen

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mühlehorn (GL)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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