Sachbearbeiter/in Administration in Solothurn

Unser Kunde bietet Ihnen eine langfristige Perspektive und das attraktive Umfeld eines Familienbetriebes.

Ihre Aufgaben

Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge
Kassenführung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Französischkenntnisse erforderlich

Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem lebendigen Umfeld.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.

Ansprechpartner

Michaela Neumann Direktwahl: 032 626 32 44
mneumann@inside-personal.ch

Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
100% | Solothurn Stadt und Umgebung | Mitarbeiter | Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch

Sachbearbeiter/in Administration

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 12.01.2025

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