Sachbearbeiter/in Administration in Solothurn
Unser Kunde bietet Ihnen eine langfristige Perspektive und das attraktive Umfeld eines Familienbetriebes.
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge
Kassenführung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Französischkenntnisse erforderlich
Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem lebendigen Umfeld.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.
Ansprechpartner
Michaela Neumann Direktwahl: 032 626 32 44
mneumann@inside-personal.ch
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
100% | Solothurn Stadt und Umgebung | Mitarbeiter | Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch
Sachbearbeiter/in Administration
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)