Sachbearbeiter/in Administration (80-100%) in Tuggen
Für einen Kunden in Tuggen SZ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
• Ansprechsperson für schriftliche und telefonische Anfragen • Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses • Auftragsabwicklung bis zur Verrechnung • Reklamationsmanagement • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung • Unternehmerisches Denken, zielstrebig und teamfähig • IT-Kenntisse (MS-Office insbesondere Excel) • Sehr gute Deutsch- und fliessende Italienischkenntnisse
Angebot
• Junges, motiviertes Team • Freiraum, den Arbeitsalltag frei zu gestalten
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Ümmühan Demirciler
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Telefon: 055 220 60 96
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Annonce du: lundi 9 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Administration (80-100%)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Tuggen Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter/in Administration (80-100%)
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tuggen (SZ)