Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als,
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Aufgaben
• Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen • Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System • Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes • Positive und proaktive Persönlichkeit und Freude an einem professionellen Kundendienst • Sehr solide Deutschkenntnisse, Französisch- Italienisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil • Versiert um Umgang mit Microsoft Office
Ihre Vorteile
• Weiterbildungsmöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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