Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als,

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Aufgaben

Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System
Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes
Positive und proaktive Persönlichkeit und Freude an einem professionellen Kundendienst
Sehr solide Deutschkenntnisse, Französisch- Italienisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
Versiert um Umgang mit Microsoft Office

Ihre Vorteile

Weiterbildungsmöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222
21.11.2024 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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