Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als,
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Aufgaben
Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System
Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes
Positive und proaktive Persönlichkeit und Freude an einem professionellen Kundendienst
Sehr solide Deutschkenntnisse, Französisch- Italienisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
Versiert um Umgang mit Microsoft Office
Ihre Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
21.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)