Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 100% in Basel

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Teil eines tollen Teams als Sachbearbeiter/in Administration (80-100%) wird... Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung und Organisation von Akten
  • Assistenz bei der Erstellung und Beschaffung von Verträgen und Informationen
  • Anfertigung von Deckblättern für Dokumente
  • Erfassung und Pflege von Stammdaten
  • Überwachung von Aktivitäten gemäß den gegebenen Anweisungen
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Vertretung bei der Bearbeitung und dem Versand von Post
  • Unterstützung bei verschiedenen Projektarbeiten
  • Erstellung und Verwaltung von Buchungsbelegen
  • Kontrolle und Verwaltung wiederkehrender Zahlungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse in EDV: MS-Office, Abacus sind von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich und schriftlich
  • Persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung, Motivation, Organisationstalent, Diskretion, Empathie

Ihre Perspektiven

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 03.08.2024

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