Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 100% in Basel

Können und Kreativität, Spass und ein hoher Anspruch an Ihre Arbeit zeichnen Sie aus?
Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung verschiedener Akten
  • Unterstützung bei der Erstellung und Beschaffung neuer Verträge und Informationen
  • Erstellung von Deckblättern
  • Eingabe und Pflege von Stammdaten
  • Überwachung von Aktivitäten gemäss Anweisungen
  • Erstellung von Statistiken
  • Vertretung beim Postversand
  • Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Erstellung und Verwaltung von Buchungsbelegen
  • Überprüfung und Verwaltung regelmässig wiederkehrender Zahlungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse in EDV: MS-Office, Abacus sind von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich und schriftlich
  • Persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung, Motivation, Organisationstalent, Diskretion, Empathie

Ihre Perspektiven

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 13.08.2024

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