Sachbearbeiter/in Administration & Organisation in Zürich
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung eine/n
Sachbearbeiter/in Administration & Organisation
In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Organisation und Verwaltung des Büros zuständig und sorgen dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos verlaufen. Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und dem Mutterunternehmen in Finnland. Ein Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung interner Prozesse, wobei auch technische Kenntnisse und ein gewisses Mass an Führungskompetenz gefragt sind.
Ihre Hauptaufgaben:
Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags durch die Organisation und Verwaltung
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
Analyse und Optimierung von internen Prozessen zur Effizienzsteigerung
Unterstützung bei der Umsetzung von Managemententscheidungen im administrativen Bereich
Verantwortung für die Vertretung des Unternehmens gegenüber internen und externen Partnern
Erstellung von Berichten und enge Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus
Steuerung und Überwachung von Banktransaktionen sowie Einhaltung interner Genehmigungsprozesse
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in den Bereichen Finanzen und Personal
Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Unterstützung bei steuerlichen Themen
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie deren Nachverfolgung
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Pflege von Kundenportalen
Führen eines kleinen Teams in der Administration, inklusive Organisation von Meetings und Begleitung der Einarbeitung neuer Teammitglieder
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung
Hands on Mentalität
Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Führungseigenschaften
Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Alter zwischen 25 und 45
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie attraktive Anstellungsbedingungen
Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeitet
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob #topjob
Wladislaw Braun
Schaffhauserstrasse 355
8050 Zürich
043 288 43 20
E-Mail schreiben
Arbeitsort
8001 Zürich
10.03.2025 100% Festanstellung
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)