Sachbearbeiter/in Administration Realisierung 80% in Luzern

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro

Kenntnisse in Microsoft D365 und Französisch von Vorteil

Spezielles

Ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert

Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende

Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung

Kollegiales Umfeld

Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung

Förderung des Austauschs mit anderen

Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und mitzugestalten

Firmenprofil

Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium.
Beschreibung

Sicherstellen eines reibungslosen Rechnungsprozesses

Kontrolle und Abrechnung von Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post

Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge bis zur Schlussrechnung

Erstellung und Versand von Garantiedokumenten

Erstellung von Protokollen und Empfangsbestätigungen gemäß Anweisungen des Projektleiters

Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams

Erfahrungen

Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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