Sachbearbeiter/in Administration Realisierung 80% in Luzern
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro
Kenntnisse in Microsoft D365 und Französisch von Vorteil
Spezielles
Ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert
Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende
Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung
Kollegiales Umfeld
Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung
Förderung des Austauschs mit anderen
Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und mitzugestalten
Firmenprofil
Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium.
Beschreibung
Sicherstellen eines reibungslosen Rechnungsprozesses
Kontrolle und Abrechnung von Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post
Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge bis zur Schlussrechnung
Erstellung und Versand von Garantiedokumenten
Erstellung von Protokollen und Empfangsbestätigungen gemäß Anweisungen des Projektleiters
Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams
Erfahrungen
Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)