Sachbearbeiter:in Administration & Rechnungswesen (a) 100%
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär‐ und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für ein dynamisches Unternehmen suchen wir ein neues Teammitglied als Sachbearbeiter:in Administration und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben:
Führen der Finanz‐, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Abrechnungen MwSt + Sozialversicherungen Lohnwesen und Mithilfe in der Personaladministration Korrespondenz in Deutsch und Französisch Kontrolle und Fakturierung der Arbeitsrapporte Mithilfe Disposition der Mitarbeiter allgemeine administrative Arbeiten und Stammdatenpflege
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Sachbearbeiter:in Administration & Rechnungswesen ﴾a﴿ 100%
Bern
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)