Sachbearbeiter/in Administration Soziale Dienste 60-80% in Basel
Aufgabenbereich
Sie sind für die Telefon- und Schalterdienst Soziale Dienste und Gesundheit zuständig, dabei führen Sie Vorabklärungen und administrative Fallaufnahmen auf.
Sie sind für die Pflege/Bewirtschaftung der Daten im Klienteninformationssystem und der elektronischen Datenaufnahme verantwortlich.
Nebst dem Controlling der Abrechnung Pflegefinanzierung sowie Zusatzbeiträge zu Ergänzungsleistungen, korrespondieren Sie eigenständig und nach Vorlage.
Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Mithilfe bei Projekten.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich.
Sie haben versierte PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit MS-Office/KLIB und SCOLARIS.
Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen, dabei zeigen Sie Ihr hohes Mass an Sozialkompetenz, Empathie- und Abgrenzungsvermögen, Teamplayer-Fähigkeiten, Loyalität sowie auch Belastbarkeit und Diskretion.
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, angenehme Umgangsformen.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-150470-6-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)