Sachbearbeiter*in Administration / Temporär in Aarau

Verstärken Sie unseren nationalen Mandanten mit Ihrem Können und Engagement! Wir suchen für unseren geschätzten Mandanten im Herzen von Aarau, eine grosse und moderne Dienstleistungsunternehmung temporär sofort bis Ende Jahr 24, eine*n verantwortungsbewusste*n

Sachbearbeiter*in Administration / Temporär

TÄTIGKEITSGEBIET

Sie zeichnen sich verantwortlich für die Erfassung von Dokumentationen und Leitfäden
Ihre zukünftige Datenpflege: IT: Daten aktuell halten, strukturiert hinterlegen und im Internet nach Informationen recherchieren
Sie sind die kompetente Anlaufstelle für interne und externe Anfragen

ANFORDERUNGEN

Wir freuen uns über Ihre kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
Sie zeichen sich durch Ihre exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus und gute IT-Kenntnisse aus
Sie wirken gerne als Organisationstalent

Ein dynamisches Team und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum erwartet Sie mit offenen Armen. Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.

Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .

EINSATZORT

Aarau

PENSUM

100%

ARBEITSMODELL

Temporär

EINTRITT

per sofort

KONTAKTPERSON

Vanessa Limani
Regio Personal AG Vakant seit : 15.08.2024

5000 Aarau (AG) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs