Sachbearbeiter*in Administration / Temporär in Aarau
Verstärken Sie unseren nationalen Mandanten mit Ihrem Können und Engagement! Wir suchen für unseren geschätzten Mandanten im Herzen von Aarau, eine grosse und moderne Dienstleistungsunternehmung temporär sofort bis Ende Jahr 24, eine*n verantwortungsbewusste*n
Sachbearbeiter*in Administration / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie zeichnen sich verantwortlich für die Erfassung von Dokumentationen und Leitfäden
Ihre zukünftige Datenpflege: IT: Daten aktuell halten, strukturiert hinterlegen und im Internet nach Informationen recherchieren
Sie sind die kompetente Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
ANFORDERUNGEN
Wir freuen uns über Ihre kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
Sie zeichen sich durch Ihre exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus und gute IT-Kenntnisse aus
Sie wirken gerne als Organisationstalent
Ein dynamisches Team und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum erwartet Sie mit offenen Armen. Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .
EINSATZORT
Aarau
PENSUM
100%
ARBEITSMODELL
Temporär
EINTRITT
per sofort
KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
Regio Personal AG Vakant seit : 15.08.2024
5000 Aarau (AG) 100% Nach Vereinbarung Befristet
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)