Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung in Altendorf

Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen!

Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung

Anstellung: 80-100%

Ort: Altendorf

Branche: Energie-/Wasserwirtschaft

Veröffentlichungsdatum: 13.06.2024

Ihre Aufgaben

Office-Management
Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Aufgestellt, motiviert und belastbar

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail ( ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Arbeitsort

8852 Altendorf (SZ)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

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Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung

Workmanagement AG Vakant seit : 14.06.2024

8852 Altendorf (SZ) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Die Workmanagement AG ist seit über 40 Jahren in der Stellenvermittlung tätig und hat sich in den verschiedenen Abteilungen grosser und namhafter Firmen in der ganzen Schweiz eine wichtige Position gesichert.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.06.2024

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