Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung in Altendorf
Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit.
Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen!
Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung
Anstellung: 80-100%
Ort: Altendorf
Branche: Energie-/Wasserwirtschaft
Veröffentlichungsdatum: 13.06.2024
Ihre Aufgaben
Office-Management
Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Aufgestellt, motiviert und belastbar
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail ( ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Arbeitsort
8852 Altendorf (SZ)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
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Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung
Workmanagement AG Vakant seit : 14.06.2024
8852 Altendorf (SZ) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Die Workmanagement AG ist seit über 40 Jahren in der Stellenvermittlung tätig und hat sich in den verschiedenen Abteilungen grosser und namhafter Firmen in der ganzen Schweiz eine wichtige Position gesichert.
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)