Sachbearbeiter/in Administration und Service (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist einer der weltweit führenden Hersteller von automatischen Türen für den Personendurchgang. Er ist auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen spezialisiert.
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Deine Verantwortung
Du bearbeitest Angebote und Aufträge im ERP-System auf Deutsch und Französisch.
Du berätst Kunden telefonisch und schriftlich in beiden Sprachen.
Du betreust und bearbeitest Serviceverträge eigenständig.
Du bist verantwortlich für die Rechnungsstellung von Serviceabonnements, Aufträgen und Ersatzteilen.
Du erstellst Gutschriften und führst Mutationen im System durch.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit.
Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und Französisch.
Du hast solide Kenntnisse in MS Office und bist gut organisiert, freundlich und initiativ.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Fehraltorf
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)