Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Aufgaben

• Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
• Scanning der eigehenden Post • Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen • Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)

(Erbschaften,

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern) • Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise

Ihre Vorteile

• interessanter Zwischenverdienst • partnerschaftliches Arbeitsklima • flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: jeudi 25 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs