Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Aufgaben
• Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
• Scanning der eigehenden Post • Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen • Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
(Erbschaften,
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern) • Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Ihre Vorteile
• interessanter Zwischenverdienst • partnerschaftliches Arbeitsklima • flexible Arbeitszeiten
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)