Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Aufgaben

Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
Scanning der eigehenden Post
Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen
Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern)
Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise

Ihre Vorteile

interessanter Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
flexible Arbeitszeiten

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Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.07.2024

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