Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Aufgaben
Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
Scanning der eigehenden Post
Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen
Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern)
Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Ihre Vorteile
interessanter Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
flexible Arbeitszeiten
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)