Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Aufgaben

Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
Scanning der eigehenden Post
Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen
Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern)
Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise

Ihre Vorteile

interessanter Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
flexible Arbeitszeiten

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222
21.11.2024 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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