Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich

Aufgaben

Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen
Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte)
Bearbeiten von Beistandschaften
Ansprechperson für Fachfragen

Anforderungen

Erfahrung Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Franzöisschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähig, engagiert, hilfsbereit, zuverlässig

Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeit
Interessanter Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2024

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