Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Aufgaben
Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen
Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte)
Bearbeiten von Beistandschaften
Ansprechperson für Fachfragen
Anforderungen
Erfahrung Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Franzöisschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähig, engagiert, hilfsbereit, zuverlässig
Ihre Vorteile
Homeoffice-Möglichkeit
Interessanter Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)