Sachbearbeiter/in After-Sales 80 - 100% in Pfäffikon (SZ)

Was bieten wir?

Sehr internationale und multikulturelle Firmenkultur
Neue, moderne und ergonomische Büros
Parkmöglichkeiten und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Flexible Arbeitszeiten

Home Office möglich (Teilzeit)
Ihre Hauptaufgaben

Weltweite Kundenbetreuung
Selbständige, komplette Auftragsbearbeitung von der Produktion bis zur Transportorganisation und der Verrechnung (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen)
After-Sales Support; Reklamationsbearbeitung, Erstellen von Gut- und Lastschriften, so wie Rückstandslisten
Überwachung / Koordination der fristgerechten Lieferungen
Regelmässiger Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern
Allgemeine administrative Aufgaben (Auswertungen, Statistiken etc.)

Das bringen Sie mit

Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3-5 jährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kenntnisse im Bereich Import und Export von Vorteil
ERP-Kenntnisse, SAP Vision
Sehr gute MS-Office- Kenntnis, insbesondere Excel
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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