Sachbearbeiter/in AfterSales D/E/F 100% in Baar
Für ein international tätiges Unternehmen mit Produkten im Bereich Elektro-Haushaltgeräten in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in AfterSales D/E/F 100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenbetreuung/Kundenberatung auf Deutsch und Französisch
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Technisches Flair
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Internationale Kundschaft
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Interessante Produktpalette
- Moderne Anstellungsbedingungen
- Attraktiven Benefits
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)