Sachbearbeiter/in Agency Service, 100% (w,m,d) in Zürich
Du unterstützt bei der Zulassung neuer Agenturen und trägst so aktiv zum Wachstum des Unternehmens bei
Du verwaltest Agenturstammdaten in den entsprechenden Systemen und sorgst für eine lückenlose Datenpflege
Du hilfst bei der Erstellung von Agenturverträgen und stellst sicher, dass alle relevanten Dokumente korrekt und rechtzeitig vorbereitet werden
Du bereitest verschiedene Kommunikationsmassnahmen auf und trägst so dazu bei, dass alle internen und externen Botschaften klar und effektiv vermittelt werden
Du erstellst und versendest Standardreports und unterstützt damit das Team bei der regelmäsigen Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen
Du hilfst bei der Erstellung von Provisionsabrechnungen und sorgst dafür, dass alle Abrechnungen genau und termingerecht erfolgen
Du unterstützt im Aussendienst mit dem Ziel, selbstständig Reisebüros zu besuchen und langfristige Beziehungen aufzubauen
Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbearbeitung von Aussendienstbesuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt erfasst und nachverfolgt werden
Du trägst die Verantwortung für die Pflege und den Inhalt unseres Extranets
WAS DU MITBRINGST
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Grundausbildung - idealerweise im Tourismusbereich
Du verfügst über 1 bis 2 Jahre Praxiserfahrung, vorzugsweise im stationären Reisevertrieb
Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Organisationstalent aus
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie Englisch- und /oder Französischkenntnisse von Vorteil
Du hast ein Flair für Zahlen und bringst sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Excel, Outlook und Word
Du arbeitest exakt, verantwortungsbewusst und zuverlässig und legst grossen Wert auf Vertraulichkeit
Du bist Dienstleistungsorientiert und hast Freude am Umgang mit Kunden
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein junges dynamisches Team
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche
Mittelständische Unternehmenskultur mit Hands-On Mentalität in einem internationalen Konzernumfeld
5 Wochen Ferien und ein freier Tag am Geburtstag
Let's TUI it:
Es ist unser über die Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran, dass Reisen die Perspektive erweitert. Genau wie unsere Kunden befinden wir uns auf einer Reise. Eine Reise hin zu einer digitalen und vernetzten Zukunft.
Questions about the job?
I'm happy to answer them.
Email: sina.gloor@tui.ch
Please note: For enquiries only. Applications are only accepted online.
Zürich, CHE Hybrid Permanent Full Time or Part Time 42 (100%) 132818
WAS DICH ERWARTET
Firma: TUI Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)