Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Aufgaben
Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen
Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung
Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management
Durchführung von Marktanalysen zu Rabattaktionen
Gewährleistung der Einhaltung der Planungsziele für die zugewiesene Kategorie und Optimierung der Planung während des Jahres
Unterstützung bei der Aktionsplanung
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie PowerBI und SAP
Teamorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationskompetenz
Fundierte Erfahrung im Stakeholder-Management
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
28.02.2025
Funktion
Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Branche
Handelsunternehmen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)