Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025

Aufgaben

Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen
Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung
Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management
Durchführung von Marktanalysen zu Rabattaktionen
Gewährleistung der Einhaltung der Planungsziele für die zugewiesene Kategorie und Optimierung der Planung während des Jahres
Unterstützung bei der Aktionsplanung

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie PowerBI und SAP
Teamorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationskompetenz
Fundierte Erfahrung im Stakeholder-Management
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

28.02.2025

Funktion

Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025

Branche

Handelsunternehmen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs