Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Aufgaben
Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen
Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung
Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management
Durchführung von Marktanalysen zu Rabattaktionen
Gewährleistung der Einhaltung der Planungsziele für die zugewiesene Kategorie und Optimierung der Planung während des Jahres
Unterstützung bei der Aktionsplanung
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie PowerBI und SAP
Teamorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationskompetenz
Fundierte Erfahrung im Stakeholder-Management
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
Contact
Key information
Publication date:04 March 2025
Workload:80%
Contract type:Temporary
Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)