Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (8050 Zürich) 80 - 100%
Für unsere Kundin, ein Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben:
- Auftragsabwicklung von A-Z - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Bindeglied zwischen Produktion und Kunde - Fakturieren - Reklamationswesen - Offerten erstellen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung - Erfahrung im Elektrotechnischen Umfeld von Vorteil - Muttersprache Deutsch - Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse - Alter zwischen 24 Jahren bin 48 Jahren - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Bewerbung senden
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (8050 Zürich) 80 – 100%
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)