Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 - 80% (Deutsch/Französisch) Life Sciences

Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen und weltweit eines der führenden Generika‐ und Biosimilars‐Unternehmen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich Fachärzte und Krankenhäuser, die die partnerschaftliche Betreuung und das umfassende Produktportfolio von über 8.500 zugelassenen Artikeln, das ein breites Spektrum an Generika, Biosimilars und Originalprodukten umfasst, sehr schätzen.
Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Services» suchen wir vorerst auf temporärer Basis mit sehr wahrscheinlicher Option auf eine Festanstellung, eine kunden‐ und serviceorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 ‐ 80% ﴾Deutsch/Französisch﴿ Life Sciences Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E‐Mail und Koordination der zeitnahen Beantwortung ‐ Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und Erstellung von Gutschriften Bearbeitung und Austausch von Produkt‐ und Verkaufsdaten mit dem Pre‐Wholesaler und anderen Grosshändlern Verantwortung für den Versand und die Dokumentation von Produktmustern, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden Bearbeitung des administrativen Teils des CRM‐Systems Unterstützung des KAM‐Teams mit Klinikangeboten, Verkaufshilfen, Preislisten, Bestellformularen und allgemeiner Verkaufsunterstützung. Unterstützung bei der reibungslosen Einführung neuer Produkte ﴾Hinterlegung von Konditionen, Information der Kunden, etc.﴿ Administrative Unterstützung des Teams Schweiz ﴾z.B. Buchhaltung, Post, Factsheet‐Versand, Terminkoordination, Beschaffung von Büromaterial﴿
Sie verfügen über: eine kaufmännische Grundausbildung mehrjährige praktische Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung verhandlungssichere Deutsch‐ und sehr gute Französischkenntnisse ﴾zur Betreuung der Westschweizer Kundschaft﴿; Englischkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung aus dem Life Sciences‐Umfeld eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office‐Applikationen; ERP‐Systemerfahrung ist von Vorteil
Das wird Ihnen geboten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein tolles und harmonisches Betriebsklima die Option auf eine Festanstellung 40‐Stunden‐Woche 5 Wochen Ferien; ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien 2 Tage Homeoffice pro Woche ﴾bei einem 100% Pensum﴿
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit hoher Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant

Hauptstrasse 100 CH‐4102 Binningen Schweiz
Telefon: +41 61 205 99 38
PKS Jobs

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 ‐ 80% ﴾Deutsch/Französisch﴿ Life Sciences

PKS Jobs

Basel

Unbefristet

Vollzeit

3 Stunden her

Share:
ID: 1CD06A85 Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel Referenz: Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 ‐ 80%

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2024

powered by: workpool.jobs