Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 ? 80% (Deutsch/Französisch) Life Sciences

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen und weltweit eines der führenden Generika- und Biosimilars-Unternehmen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich Fachärzte und Krankenhäuser, die die partnerschaftliche Betreuung und das umfassende Produktportfolio von über 8.500 zugelassenen Artikeln, das ein breites Spektrum an Generika, Biosimilars und Originalprodukten umfasst, sehr schätzen.

Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Services» suchen wir vorerst auf temporärer Basis mit sehr wahrscheinlicher Option auf eine Festanstellung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Koordination der zeitnahen Beantwortung - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
Bearbeitung und Austausch von Produkt- und Verkaufsdaten mit dem Pre-Wholesaler und anderen Grosshändlern
Verantwortung für den Versand und die Dokumentation von Produktmustern, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden
Bearbeitung des administrativen Teils des CRM-Systems
Unterstützung des KAM-Teams mit Klinikangeboten, Verkaufshilfen, Preislisten, Bestellformularen und allgemeiner Verkaufsunterstützung.
Unterstützung bei der reibungslosen Einführung neuer Produkte (Hinterlegung von Konditionen, Information der Kunden, etc.)
Administrative Unterstützung des Teams Schweiz (z.B. Buchhaltung, Post, Factsheet-Versand, Terminkoordination, Beschaffung von Büromaterial)

Sie verfügen über:

eine kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige praktische Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (zur Betreuung der Westschweizer Kundschaft); Englischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung aus dem Life Sciences-Umfeld
eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke
fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Applikationen; ERP-Systemerfahrung ist von Vorteil

Das wird Ihnen geboten:

ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
ein tolles und harmonisches Betriebsklima
die Option auf eine Festanstellung
40-Stunden-Woche
5 Wochen Ferien; ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
2 Tage Homeoffice pro Woche (bei einem 100% Pensum)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit hoher Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
Kaufmännisch
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Standort

Schweiz, Binningen

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 10/09/2024 2024-12-10

Internetseite:

Aktivitäten

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Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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