Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/F/I 80-100% in Hünenberg
Wir suchen für unseren Kunden, ein familiengeführtes Herstellungs- und Vertriebsunternehmen in der Pharmabranche im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/F/I 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Telefonzentrale
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Einkauf
- Retouren Management
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/F/I
- Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1), gut Italienisch (B2) von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: unternehmerische Denkweise, Proaktivität, Loyalität, Selbständigkeit, Kundenorientiertheit
Ihre Perspektiven
- Offene und direkte Kommunikation
- Kleines eingespielte Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)