Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) in Bassersdorf
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%)
Aufgaben:
Als Sachbearbeiter/in sind Sie erste/r Ansprechpartner für unsere Kunden
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung
Terminierung der Aufträge
Erteilen von telefonischen und schriftliche Auskünfte über Lieferstatus, Lagerbestände und Liefertermine
Koordination der Termine mit internen Stellen
Anforderungen:
Sie besitzen eine Ausbildung als Kauffrau/mann oder gleichwertige Ausbildung
hohe Kundenorientierung und ein Flair für technische Produkte
Erfahrung in Expo-Win
Erfahrungen in der Verkaufssachbearbeitung im internationalen Umfeld
Team- und Prozessorientiert Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in Ihre künftige Aufgabe
Sie erwartet ein innovatives und erfolgreiches Team, in dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und die Zukunft gemeinsam mitgestalten können.
04.11.2024 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)