Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich

Zürich Fix 80-100% Verkauf Innendienst/Back-Office Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben
Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Spannendes Arbeitsumfeld Home-Office Möglichkeit Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung
job impuls AG Vacant since : 29.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.09.2024

powered by: workpool.jobs