Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (80-100%) (M/W/D) in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein führendes Maschinenbau-Unternehmen mit Sitz im ZürcherOberland, ich suche per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (80-100%)
Aufgaben
Abwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen weltweit Konfigurieren von Maschinen mit Hilfe eines Produktgenerators in SAP B1. Erstellen der notwendigen Produktionsaufträge für Maschinenbestellungen und Baugruppen Interne Koordination mit verschiedenen Abteilungen (Verkauf, Konstruktion, AVOR, Einkauf, Montage, Spedition) Terminüberwachung der Kundenaufträge Erstellen von Versanddokumenten in Export-Software «ExpoWin», inklusive erstellen der notwendigen Ursprungs-kalkulationen für den Export Erstellen von Angeboten für Standardprodukte Unterstützung des Kundendiensts und Mithilfe bei der Organisation von Serviceeinsätzen Mithilfe bei der Organisation von Messen: Versandlogistik, Messedokumente, Carnet ATA Pflegen der Kontakte zu Kunden und Vertretern bezüglich Bestellabwicklung
Anforderungsprofil
Technisches Flair, idealerweise aufgrund einer technischen Aus- oder Weiterbildung in der

Maschinenindustrie Eine kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung Aussenhandel Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines produzierenden Betriebs (vorzugsweise
Maschinenindustrie) Kenntnisse in Versandlogistik, Tarifeinreihung, Freihandelsabkommen, präferenziellem/nicht
präferenziellem Warenursprung und Exportkontrolle Gute ERP-Kenntnisse, idealweise mit SAP B1, sowie geübter Umgang mit MS Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Naja, ist nicht gerade wenig was von ihnen erwartet wird, oder? Falls Sie aber die Anforderungen erfüllen, dann lohnt es sich darauf zu bewerben unter m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen Berufserfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : Nein
Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich
© 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Impirio AG ꞏ 3.2 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs