Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Zürich Fix 80-100% Verkauf Innendienst/Back-Office Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben
Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Spannendes Arbeitsumfeld Home-Office Möglichkeit Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung
job impuls AG Vacant since : 29.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)