Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung
Aufgaben
Auftragsabwicklung von A bis Z
Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung
Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Spannendes Arbeitsumfeld
Home-Office Möglichkeit
Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
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Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office
Job merken
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)