Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Aufgaben

Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen
Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.)
Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz
Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste
Entgegennehmen & Bearbeiten von Kundenreklamationen

Anforderungen

Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, Büroerfahrung vorzugsweise im Verkaufverkausinnendienst
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise
«Speed & Quality» - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise
«Umgängliche» Person, enge Zusammenarbeit im Team
Offene und ehrliche Kommunikation
Gute MS Office und allenfalls SAP-Kenntnisse

Ihre Vorteile

Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Interessantes Umfeld
Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Homeofficemöglichkeit

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Pascale Schaffner

0442152222
23.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.10.2024

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