Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung mit technischer Affinität (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung mit technischer Affinität (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Deine Verantwortung
Du nimmst Aufträge entgegen und bearbeitest diese in Abstimmung mit den involvierten Abteilungen.
Zu deinen Aufgaben gehören die Bestellannahme, Erfassung im System, Exportabwicklung, Erstellung von Zollpapieren und vieles mehr.
Du erstellst Offerten und verfolgst diese nach.
Du führst die Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch.
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen.
Du wickelst den Versand national und international ab.
Du bearbeitest und erledigst Kundenreklamationen.
Du unterstützt den Teamleiter Verkauf bei der Projektabwicklung.
Du erfasst und pflegst die Kundenstammdaten.
Deine Skills
Du hast eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair.
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkauf.
Du hast Erfahrung im Export und Zollkenntnisse.
Du hast gute EDV-Kenntnisse (ERP, MS-Office).
Du hast technisches Verständnis und Auffassungsgabe.
Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Du bist eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung.
Du arbeitest exakt, strukturiert und selbstständig.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sargans
Kontakt
Marco Widmer,
+41 44 385 21 51
06.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)