Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) temporär mit Option auf Festanstellung
Unser Kunde ist einer der grössten Hersteller von Messgeräten für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete und beschäftigt über 170 Mitarbeitende weltweit. Die nach modernster Technologie entwickelten Messgeräte haben sich als anerkannte Qualitätsprodukte international durchgesetzt.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Operation suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit, für eine temporär Einsatz.
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) temporär mit Option auf Festanstellung
Aufgaben: Wir suchen eine motivierte und selbständige Persönlichkeit, mit einem hohen Dienstleistungsgedanken gegenüber unseren Kunden. Als Sachbearbeiter/in sind Sie erste/r Ansprechpartner für unsere Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung Terminierung der Aufträge Erteilen von telefonischen und schriftliche Auskünfte über Lieferstatus, Lagerbestände und Liefertermine Koordination der Termine mit internen Stellen
Anforderungen: Sie besitzen eine Ausbildung als Kauffrau/mann oder gleichwertige Ausbildung hohe Kundenorientierung und ein Flair für technische Produkte Erfahrung in Expo-Win Erfahrungen in der Verkaufssachbearbeitung im internationalen Umfeld Team- und Prozessorientiert Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Chancen / Wir bieten: Eine spannende Aufgabe innerhalb der administrativen Koordination der Auftragsabwicklung der Rotronic Messgeräte. In enger Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung. Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre systematische und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus und
1 / 2
in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in Ihre künftige Aufgabe in einem professionell organisierten KMU. Sie erwartet ein innovatives und erfolgreiches Team, in dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und die Zukunft gemeinsam mitgestalten können.
2 / 2
Annonce du: mardi 3 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) temporär mit Option auf Festanstellung
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Poste à responsabilités
Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)