Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung und operativer Einkauf (m/w/d)

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung und operativer Einkauf (m/w/d)

Das können Sie bewegen:

Betreuen der zugeordneten Kunden und internationalen Lieferwerke in Deutsch und Französisch oder Englisch
Kommerzielle und technische Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung
Disposition und operative Beschaffung der Handelswaren (Bestandesmanagement, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung)
Bearbeiten von Kunden- und Einkaufsreklamationen
Proaktives Nachverfolgen der Aufträge und ergreifen von Korrekturmassnahmen
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen wie Produktmanagement, Logistik, Buchhaltung und Verkauf
Mögliches Betreuen und Begleiten der Lernenden als Praxisbildner:in

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder operativem Einkauf
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, von Vorteil Microsoft Dynamics Navision
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken und hohe Kundenorientierung
Flexibilität und hohe Selbstständigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- oder Englischkenntnisse
07.11.2024 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs