Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung und operativer Einkauf (m/w/d)

Betreuen der zugeordneten Kunden und internationalen Lieferwerke in Deutsch und Französisch oder Englisch
Kommerzielle und technische Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung
Disposition und operative Beschaffung der Handelswaren (Bestandesmanagement, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung)
Bearbeiten von Kunden- und Einkaufsreklamationen
Proaktives Nachverfolgen der Aufträge und ergreifen von Korrekturmassnahmen
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen wie Produktmanagement, Logistik, Buchhaltung und Verkauf
Mögliches Betreuen und Begleiten der Lernenden als Praxisbildner:in

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder operativem Einkauf
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, von Vorteil Microsoft Dynamics Navision
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken und hohe Kundenorientierung
Flexibilität und hohe Selbstständigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- oder Englischkenntnisse
Das können Sie bewegen:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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